Online-Kongresse finden virtuell statt. Das bedeutet, du musst dich mit deiner E-Mailadresse dafür anmelden und bekommst dann im Kongresszeitraum täglich eine Mail mit den Zugangslinks zu einem oder mehreren Video-Interviews.

Das Schöne daran ist, es ist kostenlos und du kannst die Videos von zu Hause aus anschauen. Jedoch sind die Videos meistens nur für 24 Stunden online frei zur Verfügung. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit das komplette Kongresspaket zu erwerben. Das bedeutet, du kaufst dir den lebenslangen Zugang für alle Interviews und kannst sie in Ruhe dann anschauen, wann es dir passt.

In den letzten Jahren gibt es immer mehr Online-Kongresse und natürlich gab es auch schon einige zum Thema Schwangerschaft und Geburt. Wenn du Lust auf Videos hast (bzw. es gibt meist auch die Möglichkeit die Interviews im mp3-Format zu bekommen, das heißt, du kannst sie auch unterwegs anhören), dann schau dir doch mal die folgenden Online-Kongresse an.*

Aktueller Kongress:
von Schwanger bis Mama vom 25.11. – 02.12.2018

Ältere Kongresse

Ssb.postcard

* Die Kongresspartner sind Partner-Links. Wenn du über diese Links einen Kongress kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis natürlich der gleiche.